Impressum - Über mich in Löbau www.loebaufoto.de/
Hallo, liebe Löbau-Freunde, möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Peter Emrich, bin Rentner und die Arbeit am Computer ist neben der Gartenarbeit und der Fotografie meine schönste Freizeitgestaltung.
Mit dieser privaten Homepage www.loebaufoto.de möchte ich die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte meiner Stadt Löbau, der Stadt am Berge etwas bekannter machen. Besonders alle ehemaligen Löbauer, die es in die restliche Welt verschlagen hat, möchte ich an
ihre schöne Heimatstadt erinnern.
Meine Homepage www.loebaufoto.de bietet bereits mehr als 5000 Fotos und Dokumente von unserer schönen Stadt am Berge und der Löbauer Umgebung.
Dabei unterstützten mich viele Löbauer mit Fotos und Textbeiträgen - dafür mein
herzliches
Dankeschön!
Besonders stolz bin ich auf meine Fotobücher :
- Löbauer Impressionen,
- Löbauer Stadtwanderungen, Band 1 u. 2, 
- Löbauer Landpartie,
- Wanderkarte"Wandern auf dem Löbauer Berg" und
- Haus Schminke in Löbau
Täglich kommen Besucher aus aller Welt auf meine Löbau-Homepage - herzlichen Dank
für das rege Interesse!
 

Bitte beachten!
Fotos und Textbeiträge aus dieser Homepage dürfen für kommerzielle Zwecke nur mit
meiner Zustimmung verwendet werden.

 
Viel Spaß beim Durchblätten meiner Seiten!

Kritik und Lob bitte in das Gästebuch.
Fotos in dieser Homepage
 suchen

Kontakt: loebaufoto@arcor.de

Peter Emrich
Friedrich-List-Straße 7
02708 Löbau

Besucher auf dieser Seite
ab 24. April 2017:

 
Hinweis für Besucher: Bilder und Texte auf dieser Website - www.loebaufoto.de  -
dienen nur der Information,

Rechtsansprüche können daraus nicht abgeleitet werden.